OHRLAUB

Der Corona Lockdown brachte den Ohrlaub-Gedanken: Der 5 Minuten Urlaub als digitale Hörreise. Angefangen hat alles mit binauralen Tonaufnahmen in einem Hamburger Hinterhof, die mit der Zeit zu 3D-Panorama-Sounds verfeinert wurden. Das Ergebnis: Verreisen war noch nie so schön anzuhören. Co-Founder  / „Corona“ Projekt Du brauchst kurz mal eine Auszeit und wünscht Dich an einen…

LUNATIVE

LUNATIVE Ist die Made in Germany Antwort auf die Revolution in den „Smart Textiles and Wearables“. Wir sind von Beginn an dabei: vom Start Up / Crowdfunding über den B2C Testmarkt hin zum B2B Full-Service-Partner für „Smart Light Wear Technology“. B2C – Produkteinführung / Markenaufbau / Storytelling / Influencer Marketing / Content Marketing / SEM…

On 2 Wheels

Uns prägen über 20 Jahre Erfahrung in der Fahrrad-Markenkommunikation – ob als Full-Service-Agentur bei der GIANT Kampagne „Ride Life. Ride Giant.“, bei der Markteinführung der CANNONDALE urban bikes, bei der Belebung kommunikativer Inhalte des Fahrradzubehörherstellers SKS Germany oder beim Markenaufbau der schweizer Velomarke IBEX. B2C – Produkteinführung / Markenaufbau / Markenpflege / Storytelling / Content…

CORR24

Der Full-Service-Partner für Mix-Wellpappenlagen, Corr24, stellt seine Weichen für die Zukunft. Das Konzept „The Maintenancer 4.0“ basiert auf iCorr® | Assist Glasses – eine anwendungsgesteuerte Videobrille, mit der der Wartungsbeauftragte vor Ort in Echtzeit mit dem Fachwissen eines oder mehrerer Kompetenzzentren unterstützt werden kann. B2B – Corporate Design / Markteinführung / Brand Building / Storytelling…